"Zukunftstag – 25. April 2013"

Am 25. April war es wieder soweit – der Zukunftstag fand in Niedersachsen statt. Schüler und Schülerinnen hatten die Möglichkeit in verschiedenen Unternehmen einen Tag lang ins Berufsleben zu schnuppern. Rezeption, Restaurant, Housekeeping, Küche und Haustechnik – interessante Stationen gab es im Hotel Loccumer Hof genug. Ein sehr umfangreicher Punkt auf der Tagesordnung war unser neues Restaurant Kurt16. Dieses wurde nach knapp fünfmonatiger Umbauphase am 16. September 2012 wiedereröffnet und begrüßt seitdem unsere Gäste in einem für Hannover einzigartigen Ambiente.
Das Hotel Loccumer Hof gibt es in Hannover schon sehr lange. Während des Krieges an seiner ursprünglichen Stelle in der Osterstrasse völlig zerstört, wurde es an seiner heutigen Adresse in der Kurt-Schumacher-Stelle als eines der ersten Stahlbetonbauten in Hannovers Innenstadt wiederaufgebaut. Seit dieser Zeit hat sich das Hotel Loccumer Hof zu einem der fortschrittlichsten, familiengeführten Hotels in Deutschland entwickelt. Innovative Ideen und neue Technologien werden bei uns fortlaufend geprüft und in unsere Arbeitsprozesse eingebaut. So stellen wir sicher, das unsere Auszubildenden und Mitarbeiter/-innen immer auf dem aktuellsten Stand sind. Social Intranet, papierloses Büro und Instant Messaging sind bei uns nicht nur eine Idee- diese zeitgemäßen Kommunikationsmoglichkeiten werden bei uns bereits angewendet. Sie interessieren sich für einen zukunftssicheren Ausbildungsplatz bei uns? Dann senden Sie uns am Besten direkt eine Bewerbung an recruiting@loccumerhof.de, oder vereinbaren Se direkt einen Probearbeitstermin unter (05 11) 1264 0. Wir freuen uns auf Sie!
Familie Laabs und das Team vom Hotel Loccumer Hof
(arr)

20130429-183302.jpg

20130429-183318.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s