+++ Wir starten in den Spätsommer! +++

Bildschirmfoto 2015-08-18 um 14.18.43

An sein letztes zauberhaftes Konzert im April erinnern wir uns noch als wäre es gestern gewesen. Umso mehr freuen wir uns, das er am 31. Oktober 2015 wieder bei uns ist! Dieses mal supported by „Back for Good“ – Deutschlands erster und einziger Take That Tribute-Show – und zwar unplugged.

Bei ihren letzten ausverkauften Shows ernteten sie schmachtende Blicke und viel Applaus. Die Zuschauenden im Kurt16 dürfen also gespannt sein auf dieses exklusive Unplugged-Special!

Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie zwei einzigartige Konzerte mit Søren und Back for Good.

Søren selbst interpretiert Titel von Jamie Cullum, Coldplay, U2, Frank Sinatra und vielen anderen Künstlern auf erfrischende Weise neu – für einen Abend mit Livepianisten, Herz und seiner unverwechselbaren Stimme.

Wer seine Auftritte und seine Präsenz bereits kennengelernt hat, weiß: diese Abende sollte man sich nicht entgehen lassen!

SPECIAL: LIVE und UNPLUGGED: BACK FOR GOOD – The ultimate Take That Tribute! (http://www.takethattribute.de/)

Wann?
31. Oktober  2015 | Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

Wo?
Restaurant Kurt16

Preis?
EUR 24,50 im VVK (Online TicketShop:    shop.kurt16.de )

(EUR 32,50 Abendkasse)